Letztes Feedback

Meta





 

lachen auch wenn es schwer fällt!

Meine Welt ist nicht mehr schön und bunt wie als Kind, sondern kalt,nutzlos,traurig,grau,schwarz und einfach nur kaputt. Ich lache nicht mehr so wie früher , denke oft nach wenn ich alleine bin und fühle mich alleine. Ich denke das meine Freunde alles ausnutzter sind und mich nicht mögen dabei habe ich heute mehr Freunde als früher... ich vergleiche auch immer mein jetziges leben mit der Vergangenheit . Ich lache heute weil ich nicht will das mich Leute weinen sehen... ich bin Eifersüchtig auf Leute die sich mit anderen Leute besser verstehen als ich. Ich habe mich extra selber verletzt und habe oft an den Tod gedacht. Manchmal denke ich immer noch an den Tod.Ich habe geraucht,getrunken und Drogen genommen. Ich bin fast vergewaltigt worden, habe große aber auch kleine Fehler gemacht wo ich immer noch nicht da raus gelernt habe. Ich will einfach nur glücklich sein in einer Welt wo ich noch mal neu anfangen kann....ich wurde gemobbt und habe keine Traumfigur ich vertraue nicht vielen Menschen. ich hasse Menschenmengen und allgemein menschen. ich will manchmal nix fühlen,keine Gefühle haben nix fühlen... Wünsche euch noch ein schönen Abend....

19.3.14 22:01

Letzte Einträge: Tiere sind die besten, deine beste freundin

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen