Letztes Feedback

Meta





 

schwul,Lesbich,Bisexuell, ist doch egal!

"ich muss dir was sagen,ich bin schwul".das sagte mein bester Freund zu mir vor 4 Jahren und das noch am Telefon. In den ersten Sekunden war ich geschockt er fragte was los sei ich blieb stumm.Als ich wieder reden konnte fragte ich ihn seit wann er das denn weiß und er meinte er wüsste es schon ein Jahr lang hatte aber Angst es mir zu sagen,er meinte zu mir:" ich kann jetzt gut verstehen wenn du nix mehr mit mir zu tun heben willst"Darauf viel mir nur eine Antwort ein und zwar: Quatsch,du bist mein bester Freund ich akzeptiere es." Er ist mir bis heute Dankbar das ich es damals akzeptiert habe nämlich wo er sich geoutet hatte, haben ihn viele seiner Freunde verlassen.Und heute kann uns nix mehr trennen... Mittlerweile hat er auch einen Freund und sie sind happy zusammen,ich habe mich damals als Freundin für ihn gefreut und das mache ich heute noch wenn ich die beiden sehe... Schade ist das Prominente sich manchmal nicht als schwul outeten können weil sie in der Öffentlichkeit stehen. Deswegen finde ich es gut das als erstes ein Fußball Star geoutet hat.Schade das er es jetzt,nachdem er seine Fußballkarriere beendet hat,gesagt hat aber immer noch besser sich was vor zumachen.. Ich finde es schlimm das sich homosexuelle überhaupt outen müssen. Jeder der damit nicht klar kommt hat halt Pech. Ist halt so und fertig. Ich habe früher auch immer gedacht wie kann ein mann nur auf Männer stehen aber dann habe ich selber schwule Leute kennengelernt und ich schäme mich dafür das ich früher so oberflächlich gedacht habe.

27.1.14 12:06

Letzte Einträge: Tiere sind die besten, deine beste freundin, lachen auch wenn es schwer fällt!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen