Letztes Feedback

Meta





 

Nicht perfekt? na und?

... und ich war wirklich dumm genug dir jede deiner Lügengeschichte zu glauben. Jedoch war ich blind vor Liebe.Das verschleierte meine ganze Sicht. So wachte ich erst aus diesem angeblichen "Traum" auf, als ich spürte wie hart ich eigentlich wirklich gefallen war! Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest. Wir sind, was wir denken. Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich-sein ist der Weg. So heute Abend habe ich mal meine Lieblingssprüche aufgeschrieben,morgen gibt es wieder was selbst geschriebenes...

25.1.14 23:31

Letzte Einträge: Tiere sind die besten, deine beste freundin, lachen auch wenn es schwer fällt!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen