Letztes Feedback

Meta





 

Nur zu Gast auf dieser Welt!

Der Mensch braucht die Erde, doch die Erde braucht ihn nicht. Wir sind nur zu Gast auf dieser Welt! Es stimmt die Erde lässt uns hier wohnen, wir sind nur Gäst. Und wie benimmt man sich als Gast? - nett -freundlich -man achtet auf seine Umgebung -bedanken uns wenn wir wieder gehen Aber wie danken wir das der Erde, gar nicht. Eher im Gegenteil wir verschmutzen die Erde, behandeln sie wie dreck, bringen die Polare zum schmelzen. Wir sind nicht gerade nett zu dieser Welt wenn wir denken das wir hier sehr lange wohnen dürfen.Hier noch ein Songtext zum Lied: Nur zu Gast auf dieser Welt, Uwe Busse (Ich weiß ist Schlager aber das Lied ist mal sehr gut) Wir sind blinde Passagiere, unter einem Sternenzelt, nur zu Gast auf dieser Welt, nur zu Gast auf dieser Welt. Wir sind Könige und Bettler, auf der Suche nach uns selbst, nur zu Gast auf dieser Welt, nur zu Gast auf dieser Welt. Wir bau´n Autos und Computer, hab´n die Zeit auf den Kopf gestellt, nur zu Gast auf dieser Welt, nur zu Gast auf dieser Welt. Sind die Herrscher des Planeten, bis er auseinander fällt, nur zu Gast auf dieser Welt, nur zu Gast auf dieser Welt. Refrain Der Mensch braucht diese Erde, doch die Erde braucht ihn nicht; wer zuviel nimmt lebt gefährlich, bringt sie aus dem Gleichgewicht; noch seh´n wir das Licht der Sonne, daß die Dunkelheit erhellt; doch es ist schon 5 vor 12 und wir sind nur zu Gast auf dieser Welt. Wir sind glücklich wenn wir reich sind, alles dreht sich nur ums Geld, nur zu Gast auf dieser Welt, nur zu Gast auf dieser Welt. Sind die größten Architekten, haben manchen Baum gefällt, nur zu Gast auf dieser Welt, nur zu Gast auf dieser Welt. Refrain Der Mensch braucht diese Erde, doch die Erde braucht ihn nicht; wer zuviel nimmt lebt gefährlich, bringt sie aus dem Gleichgewicht; noch seh´n wir das Licht der Sonne, daß die Dunkelheit erhellt; doch es ist schon 5 vor 12 und wir sind nur zu Gast auf dieser Welt. Wir können alles reparieren, alles wird wieder hergestellt, nur zu Gast auf dieser Welt, nur zu Gast auf dieser Welt. Für die Kinder dieser Erde, sind die Weichen schon gestellt, nur zu Gast auf dieser Welt, nur zu Gast auf dieser Welt. Refrain Der Mensch braucht diese Erde, doch die Erde braucht ihn nicht; wer zuviel nimmt lebt gefährlich, bringt sie aus dem Gleichgewicht; noch seh´n wir das Licht der Sonne, daß die Dunkelheit erhellt; doch es ist schon 5 vor 12 Der Mensch braucht diese Erde, doch die Erde braucht ihn nicht; wer zuviel nimmt lebt gefährlich, bringt sie aus dem Gleichgewicht; noch seh´n wir das Licht der Sonne, daß die Dunkelheit erhellt; doch es ist schon 5 vor 12 und wir sind nur zu Gast auf dieser Welt.

23.1.14 22:07

Letzte Einträge: Tiere sind die besten, deine beste freundin, lachen auch wenn es schwer fällt!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen