Letztes Feedback

Meta





 

Leben!

das Leben ist kein Wunschkonzert! Stimmt Leben tut weh und ist sehr hart! In deinem Leben kann dir so viel passieren es fängt schon von klein auf an. Du wirst größer, entwickelst dich weiter, lernst gute wie auch schlechte Sachen. Mit 18 bis du erwachsen und wir denken endlich können wir machen was wir wollen aber meistens ist das nicht so schön mit 18. Vielleicht musst du mit 18 ausziehen weil du für eine Ausbildung weg ziehen musst oder du hast Stress mit deinen Eltern oder ziehst zu deinem Freund warum auch immer auf einmal stehst du alleine da! Was machst du jetzt du wolltest immer alles alleine machen ja du hast dich gefreut endlich ERWACHSEN zu sein. Irgendwann hast du dich dann an die neue Lebenssituation gewöhnt dann fällt dir wieder alles leichter. Aber nehmen wir jetzt mal die Situation du musst weg ziehen weil deine Ausbildung weiter weg ist. Du suchst eine Wohnung und findest ein Wg Zimmer und da sagt dann jemand "Vielleicht bist du für dein 18 noch zu jung um alleine zu wohnen",paff was machst du dann. Die Person zu reden stellen,dich der besten Freundin anvertrauen, heulen? Was ich gemacht habe ich habe erst geweint weil ich immer mal alleine wohnen wollte,danach habe ich meine beste Freundin angerufen und ihr gesagt was Sache ist und sie hat das Mädchen dann noch verteidigt sie könnte sie ja gut verstehen. also mal ganz ehrlich erstens ja ich bin 18 aber schon reif genug über mein Leben selber zu bestimmen. Mit 18 kann man doch über sein eigenes Leben bestimmen?!?! Wichtig ist, dass du dich nicht verstellst Richtig is was du für richtig hältst Der der es am besten weiß bist du selbst

23.1.14 00:07

Letzte Einträge: Tiere sind die besten, deine beste freundin, lachen auch wenn es schwer fällt!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen