Letztes Feedback

Meta





 

Tiere sind die besten

Ich habe einen hund der heißt Nancy ich liebe sie über alles weil sie immer für mich da ist. Ich weiß es hört sich jetzt vielleicht etwas blöd an aber immer wenn es mir schlecht geht kommt sie und tröstet mich. Sie macht mich einfach glücklich ich weiß nicht was ich ohne sie machen würde, wenn sie einmal nicht mehr ist dann werde ich glaub ich vor trauer eingehen. Ihr fragt euch bestimmt " Ist die bekloppt" aber vielleicht habt ihr auch ein Haustier und ihr liebt das abgöttich. Was mich an Tiere so faszinierend ist das sie sich immer freuen wenn sie ihren Besitzer sehen, vor allem ist es ehrlich und nie gelogen. Leider sehe ich Nancy jetzt nicht mehr so oft weil ich von zuhause ausgezogen bin.. Ich freue mich immer wenn ich sie wieder sehe. Sie ist mein ein und alles Tiere sind halt die besten.. erzählt mir auch von euren Tieren und ob sie euch auch so wichtig sind. über Kommentare würde ich mich sehr freuen..

27.2.14 22:08, kommentieren

Valentinstag! <3

Hey, erstmal sorry wenn ich nicht jeden Tag schreibe aber manchmal funktioniert mein Inet nicht am Laptop. Ich würde sehr gerne jeden Tag schreiben nur leider muss ich mich da an meinem Lapi halten... Ok kommen wir jetzt zu meinem Eintrag: Am 14.02.1014 war mal wieder der Tag der Liebe! Andere leiden und andere Beschenken sich gegenseitig. Nur meine Frage: Müssen eigentlich die Männer Geschenke kaufen oder die Frauen auch? In Südkorea ist Valentinstag erst am 14.Juni. Jaja der Valentinstag da kann man schon so einige Sachen machen. Ich musste leider arbeiten und hatte Spätdienst. Viele Frauen bekommen da auch einen Heiratsantrag oder heiraten. Das ist schön.... So noch ein wenig Infos von Wikipedia über den Tag. Der Valentinstag am 14. Februar gilt in einigen Ländern als Tag der Liebenden. Das Brauchtum dieses Tages geht auf einen oder mehrere christliche Märtyrer namens Valentinus (in Frage kommen vor allem Valentin von Terni oder Valentin von Viterbo) zurück, die der Überlieferung zufolge das Martyrium durch Enthaupten erlitten haben. Der Gedenktag wurde von Papst Gelasius I. 469 für die ganze Kirche eingeführt, 1969 jedoch aus dem römischen Generalkalender gestrichen. Verbreitet gibt es jedoch um den Valentinstag herum Gottesdienste, in denen Ehepaare gesegnet werden. An Bekanntheit gewann der Valentinstag im deutschen Sprachraum durch den Handel mit Blumen, besonders jedoch durch die intensive Werbung der Blumenhändler und Süßwarenfabrikanten. So ich wünsche euch noch einen schönen Abend! lG Jessie

1 Kommentar 17.2.14 22:34, kommentieren